Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Mädchen

Jessica
weiblich
15 Jahre
Deutschland

mehr?

Navigation

Startseite Das Mädchen Freakpics Musik WWW Kontakt Gästebuch

Links

Obnoxious Hilflosigkeit

Layout

Designer Design

Onlinecounter

Entschuldigung

OMG. Ich vernachlässige meinen Blog richtig! Es tut mir leid, irgendwie war ich in letzter Zeit einfach unkreativ & ich hatte auch nichts besonderes vor das ich bloggen könnte. Aber ich werd mich ändern, ich bring euch den perfekten Blog! Ich versuch öfters online zu kommen & euch interessante Sachen & Themen von meinem Alltag zu erzählen. Dann wäre das geklärt { ?! }

PS.: Danke für Gästebucheinträge & Kommentare.

9.8.07 11:00


2. Heimat

Ich bin wieder zurück, es ging alles viel zu schnell. Am 31.07.2007 fuhr ich von Biberach nach Basel. Am Badischen Bahnhof holte mich dann mein Freund ab & wir fuhren nach Biel zum einkaufen. Am Abend fuhren wir kurz in sein Dorf namens Walperswil & holten anschließend Andrea (Freundin vom Bruder) in Aarberg ab & gingen zusammen mit ihr ins Kino. Wir haben Simpsons der Film angeguckt, der so mega lustig ist. Am Abend  fuhren wir dann nach Bühl & schauten zu zwei das Bieler Feuerwerk an - 100% ROMANTISCH. Nach einem langen Tag gingen wir schlafen. 01.08.2007 war ein erholsamer Tag, wir lagen nur faul rum & haben unsere Zweisamkeit genossen. Am nächsten Morgen war schlechte Laune angesagt, 02.08.2007 hieß Abschied. Er musste wieder ins Militär & ich nach Hause! Der Abschied viel uns beiden so schwer... & jetzt bin ich wieder zu Hause & will nur noch eins: Zurück in die Schweiz! Aber es waren unvergessliche Tage.

Am 16.08.2007 geht es glücklicherweise wieder in die Schweiz & dann nicht nur 3 Tage, mind. 1 Woche...!

2.8.07 17:00


Jessy ♥ Lukas

Als Zeichen für die Ewigkeit. Mein Freund ist seit längerer Zeit in der Bundeswehr. Er fehlt mir mehr als alles andere auf der Welt. Noch nie habe ich mich so sehr auf das Wochenende gefreut, denn das ist die einzigste Zeit in der Woche, in der er online kommen kann. Heute hat er mir mal wieder gezeigt, wie sehr er mich liebt. Er hat mir ein Foto (siehe Bild) geschickt, das er im Wald gemacht hat. Er hat auf einen Ast unsere Namen mit einem wunderschönen Herz geritzt. Er ist einfach der wundervollste Mensch auf Erden...! Ich bin so glücklich das es ihn gibt & das ich so ein Glück hab ihn zu kennen. Ich will ihn nicht verlieren, denn dafür lieb ich ihn viel zu sehr. Noch nie habe ich einen Menschen so sehr geliebt, doch er hat mir gezeigt was Liebe ist. Danke danke danke!


Ich will bei ihm sein & denke nur an ihn. Jede Sekunde will ich nur mit ihm verbringen, er gibt meinem Leben wieder einen Sinn. Es ist zu schön um wahr zu sein, ich will mit ihm für immer mein Leben teilen. Gott hat ihn nur für mich gemacht, es ist so, als hätte er an meine Wünsche gedacht. Und jetzt sag ichs ihm, vergiss es nicht, verprich es mir: Ich liebe dich, so sehr wie es nur möglich ist, es gibt kein Wort, mit dem dies zu beschreiben ist!

30.6.07 16:00


Jubiläum

Seit ca. 2 Jahren trennten uns 227 km. Ich lernte ihn in einem Chat kennen & er war mir von Anfang an vertraut. Nach längerer Zeit verliebte ich mich in ihn, in eine Person, die ich noch nie gesehen hatte. Nach ewigem reden über ein Treffen, war es endlich soweit. Er fuhr am 26.05.2007 genau vor einem Monat zu mir. Am Abend gingen wir ins Kino. Dann geschah es, dort kamen wir uns näher. Der erste Kuss.

 

Die Kinokarten (siehe Bild) tragen nun unseren Tag, der Tag, an dem wir zusammen kamen, vor einem Monat. Wir bleiben fürimmer zusammen, das weiß ich. Schatz? ICH LIEBE DICH!

26.6.07 14:00


Hallo Welt

Mein erster Eintrag, in meinem neuen Blog. Ich hatte nie Zeit & Laune einen Blog zu erstellen, doch jetzt musste ich es einfach tun. Nach langem suchen habe ich endlich ein hübsches Layout gefunden. Ich werde jetzt auch öfters online kommen & an meinem Blog arbeiten. Ihr werdet noch von mir hören. Allerdings dauert es noch, bis der Blog auf dem besten Stand sein wird...bis dahin!

Cheers, eure Jess

 

21.6.07 20:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]