Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Mädchen

Jessica
weiblich
15 Jahre
Deutschland

mehr?

Navigation

Startseite Das Mädchen Freakpics Musik WWW Kontakt Gästebuch

Links

Obnoxious Hilflosigkeit

Layout

Designer Design

Onlinecounter

Jessy ♥ Lukas

Als Zeichen für die Ewigkeit. Mein Freund ist seit längerer Zeit in der Bundeswehr. Er fehlt mir mehr als alles andere auf der Welt. Noch nie habe ich mich so sehr auf das Wochenende gefreut, denn das ist die einzigste Zeit in der Woche, in der er online kommen kann. Heute hat er mir mal wieder gezeigt, wie sehr er mich liebt. Er hat mir ein Foto (siehe Bild) geschickt, das er im Wald gemacht hat. Er hat auf einen Ast unsere Namen mit einem wunderschönen Herz geritzt. Er ist einfach der wundervollste Mensch auf Erden...! Ich bin so glücklich das es ihn gibt & das ich so ein Glück hab ihn zu kennen. Ich will ihn nicht verlieren, denn dafür lieb ich ihn viel zu sehr. Noch nie habe ich einen Menschen so sehr geliebt, doch er hat mir gezeigt was Liebe ist. Danke danke danke!


Ich will bei ihm sein & denke nur an ihn. Jede Sekunde will ich nur mit ihm verbringen, er gibt meinem Leben wieder einen Sinn. Es ist zu schön um wahr zu sein, ich will mit ihm für immer mein Leben teilen. Gott hat ihn nur für mich gemacht, es ist so, als hätte er an meine Wünsche gedacht. Und jetzt sag ichs ihm, vergiss es nicht, verprich es mir: Ich liebe dich, so sehr wie es nur möglich ist, es gibt kein Wort, mit dem dies zu beschreiben ist!

30.6.07 16:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Malina (2.7.07 21:40)
Mädel, der liebt dich wirklich!


Sabi (8.8.07 16:03)
kann ich nur zustimmen... voll süß, ich will auch das mein freund so ein bild für mich macht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen