Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Mädchen

Jessica
weiblich
15 Jahre
Deutschland

mehr?

Navigation

Startseite Das Mädchen Freakpics Musik WWW Kontakt Gästebuch

Links

Obnoxious Hilflosigkeit

Layout

Designer Design

Onlinecounter

2. Heimat

Ich bin wieder zurück, es ging alles viel zu schnell. Am 31.07.2007 fuhr ich von Biberach nach Basel. Am Badischen Bahnhof holte mich dann mein Freund ab & wir fuhren nach Biel zum einkaufen. Am Abend fuhren wir kurz in sein Dorf namens Walperswil & holten anschließend Andrea (Freundin vom Bruder) in Aarberg ab & gingen zusammen mit ihr ins Kino. Wir haben Simpsons der Film angeguckt, der so mega lustig ist. Am Abend  fuhren wir dann nach Bühl & schauten zu zwei das Bieler Feuerwerk an - 100% ROMANTISCH. Nach einem langen Tag gingen wir schlafen. 01.08.2007 war ein erholsamer Tag, wir lagen nur faul rum & haben unsere Zweisamkeit genossen. Am nächsten Morgen war schlechte Laune angesagt, 02.08.2007 hieß Abschied. Er musste wieder ins Militär & ich nach Hause! Der Abschied viel uns beiden so schwer... & jetzt bin ich wieder zu Hause & will nur noch eins: Zurück in die Schweiz! Aber es waren unvergessliche Tage.

Am 16.08.2007 geht es glücklicherweise wieder in die Schweiz & dann nicht nur 3 Tage, mind. 1 Woche...!

2.8.07 17:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daria (8.8.07 16:00)
Hört sich an, als hätts dir Spaß gemacht?!?!?!?! Schweiz ist auch ein hübsches Land...


Sandy (9.8.07 16:18)
Ah, geilo, ich will auch wieder zurück, ich war auch für 2 Wochen in der Schweiz, aber wir hier haben wieder Ferien, umpf. JA MAN!
& das ist auch der Grund wieso ich meinen Blog geschlossen habe. Ich sucks in der Schule so ab! :'(


Kati (9.8.07 23:43)
schweiz? da hab ich mal 2 jahre gewohnt mit meiner ma, jetzt wohn ich wieder in deutschland bei meinem allerliebsten daddy. aber war ne crazy zeit in schweiz, vermiss zwar auch meine freunde dort, aber ich hab hier genug neue gefunden, aber was red ich da eigentlich, total schöne geschichte...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen