Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Mädchen

Jessica
weiblich
15 Jahre
Deutschland

mehr?

Navigation

Startseite Das Mädchen Freakpics Musik WWW Kontakt Gästebuch

Links

Obnoxious Hilflosigkeit

Layout

Designer Design

Onlinecounter

Shoppingtour

Endlich wieder zurück. Nein, ich liebe shoppen, trotzdem bin ich total gefickt. Meine Füße schmerzen so sehr! Trotzdem war es wie immer total toll. Ich war mit meiner Mama in Ulm einkaufen. ICH LIEBE H&M. Wenn ich einkaufen geh, dann gehts nur noch in H&M, da ist einfach alles was ich brauche! Dort find ich einfach ALLES.

Der Einkauf: 

- 1. kurze Hose

- 1. grauen Kapuzenpullover

- 1. pinkes Top

- 2. Hello Kitty Unterwäschen

- 2. Hello Kitty Haarspangen

- 1. styler Kette

...& dann waren ca. 100€ weg, aber ICH war glücklich. Aber nicht mehr lange! Als wir dann wieder im Parkhaus waren, wollte ich auf die Uhr schauen, also wollte ich mein Handy aus meiner Tasche ziehen. Doch es war weg! WEG! Ich hatte es doch tatsächlich in der Umkleide liegen lassen. SCHEISSE! Ich rannte so schnell wie ich konnte wieder in H&M, ich drückte mich durch die Menschenmenge bis zur Umkleide, aber dort war nichts. KEIN HANDY! Ich brach in panik aus & fragte in jeder Kasse nach... aber nichts! Irgendwann fragte mich ein Junge was mit mir los ist & ich erzählte ihm alles. Netterweise gab er mir sein Handy um mich selbst anzurufen. OMG, gott sei dank wusste ich meine Handynummer auswendig, schließlich hatte ich es noch nicht lange. Plötzlich ging eine Männerstimme an mein Handy & ich fragte ihn, ob er mein Handy gefunden hat. Ich bat ihn also, wieder zurück in H&M zukommen & es mir zu bringen. Der Typ ca. 16-18 war total korekt & kam so schnell er kam in H&M zürick. Er gab mir mein Handy wieder & ich war wieder richtig glücklich. Trotzdem konnte ich nicht fassen, das der Typ sowas von sozial war & mir das Handy wirklich wieder gab. Ich hatte einfach nur arsch Glück { !!! }

PS.: Heute war der letzte Tag im Militär für meinen Freund. Er ist endlich wieder zurück & hat jetzt viel Zeit für mich.

10.8.07 19:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benny (11.8.07 17:46)
Krass, also ich hätts nicht zurück gegeben! Nich übel nehmen, aber so ist die realität!


Jenny (11.8.07 17:57)
Also ich hätts zurück gegeben, weil ich es ja selber auch will, das man meine Sachen zurück gibt. Finds echt lieb von ihm das ers dir wieder zurück gegeben hat!
Uhahaha und ich liebe SHOPPEN, H&M is geil.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen