Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Mädchen

Jessica
weiblich
15 Jahre
Deutschland

mehr?

Navigation

Startseite Das Mädchen Freakpics Musik WWW Kontakt Gästebuch

Links

Obnoxious Hilflosigkeit

Layout

Designer Design

Onlinecounter

100% Standart

Der Tag fing für mich schon um 7:00 Uhr an. Freiwillig stand ich um 7:00 Uhr auf. Warum? Mein Schatz geht für 3 Tage in den Schwarzwald (= in meiner nähe) & ich wollte mich noch verarbschieden & ihm viel Spaß wünschen. Wer weiß, vllt. schaut er ja mal vorbei. Ich lass mich aufjedenfall Überraschen. Dann klingelte schon wieder das Telefon, mein Cousin, wie gestern wollte er wieder Playstation 2 spielen, nagut, also hab ich zu gesagt! Seit dem sitzen wir schon wieder den ganzen Tag vor dem Teil, dabei hab ich doch soviel zu tun?! Ich muss noch Bewerbungen schreiben & ein Bewerbungsfoto machen & für das Berwerbungsfoto muss ich noch vorher zum Friseur. Das alles muss vor Donnerstag erledigt sein, denn dann gehts doch wieder in die Schweiz. Ach, ich pack das schon...
12.8.07 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen