Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Mädchen

Jessica
weiblich
15 Jahre
Deutschland

mehr?

Navigation

Startseite Das Mädchen Freakpics Musik WWW Kontakt Gästebuch

Links

Obnoxious Hilflosigkeit

Layout

Designer Design

Onlinecounter

Gefühlsschwankungen

Der Tag war komisch & sehr lang. Mal war ich glücklich, mal war ich traurig & manchmal war mir alles egal. Am besten ich fang von ganz vorne an. Mein Schatz schlief wie gesagt bei mir, wir wachten beide auf & ich durchstöberte mal wieder sein Handy, ich hatte schonmal unangenehme Sachen gefunden, die mich sehr entäuscht haben. Ja, ich fand wieder was, unter "gespeicherte Nachrichten". Mindestens 10-20. MMS-Bilder von einer sogenannten Nina, nein ich kenn sie nicht, aber es war aufjedenfall pornografisches Material. Ganz ehrlich? Ich habe sofort angefangen zu weinen. Ich weiß trotzdem, das es vor meiner Zeit war, Jahr 2006, aber wieso macht er das? Er hat mir schonmal so weh getan, um genau zu sein zweimal & jetzt das drittemal. Und immer macht er den selben scheiß. Aber ich kann mich nicht von ihm trennen, ich liebe ihn zu sehr & egal was er falsch macht, er ist ein Teil von mir & ich brauch ihn, für immer & ewig. Er ging. Ich war down, richtig down. Plötzlich klingelte mein Handy, es war meine Cousine, die erst 18. geworden ist, sie hat ein eigenes Auto & wollte mit mir, meinem Cousin & einer Freundin zum einkaufen nach Ulm gehen, klar, ich war dabei. Ich war endlich wieder glücklich, ich vergaß einfach alles was passiert ist. Den ganzen Tag hab ich mit ihnen verbracht & am Abend gingen wir zum baden ins Hallenbad in Neu-Ulm, ich war einfach wieder glücklich & konnte wieder lachen. Aber jetzt? Jetzt sitz ich wieder am Computer & schreib mit ihm, er ist endlich wieder zu Hause, aber ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll, aber ich liebe ihn doch so sehr?! Es war ein krasser Tag, meine Gefühle waren mal so & mal so & im moment, bin ich wiede richtig down & am heulen, ich will ihn einfach nicht verlieren. ICH LIEBE IHN DOCH SO SEHR?!

14.8.07 23:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Davidd (15.8.07 01:22)
man :-/
der text is traurig! :-(
und erinnert mich an mein ex! -.-


Davidd (15.8.07 01:22)
MEINE >.<


Tatti (15.8.07 18:47)
OHMAAAAN, liebe kann manchmal wirklich schwer sein!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen