Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Mädchen

Jessica
weiblich
15 Jahre
Deutschland

mehr?

Navigation

Startseite Das Mädchen Freakpics Musik WWW Kontakt Gästebuch

Links

Obnoxious Hilflosigkeit

Layout

Designer Design

Onlinecounter

SPUHL DIE ZEIT ZURÜCK!?

...wenn das doch nur so einfach wäre!? Einfach die Zeit zurück spuhlen & bei schlechten Zeiten einfach mal vor spuhlen. Das wäre ein Leben!? Eine Woche, nur eine Woche war ich jetzt in der Schweiz, es war viel zu kurz. Trotzdem war es eine wunderschöne Zeit mit ihm, meinem Schatz, mein MATSCHI (sprich: Matsi - Insider). Niemals werde ich eine Sekunde mit ihm vergessen, keine einzige vergess ich, niemals! Noch zweieinhalb Wochen Sommerferien, ohman, die Sommerferien sind viel zu kurz. Aber gott sei dank werde ich nochmal in die Schweiz fahren, ich will soviel Zeit wie möglich mit ihm verbringen.

PS.: Ich hasse Zug fahren, Zeit verschwendung, aber es geht nicht anders. War ein langer Tag, drei Stunden Zug fahren & der harte Abschied, ich geh jetzt erstmal schlafen, allein, leider alleine!

22.8.07 23:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krissi (23.8.07 01:47)
Wenn ich es könnte, würde ich es für dich tun!!!!!!!! +herzi+


BiBi (23.8.07 16:20)
Endlich bist du wieder zurück, sorry, aber ich hab dich so richtig vermisst...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen